Teilnehmen

Wer?

Jeder der Spaß an Gesellschaftsspielen hat ist herzlich willkommen.

Wann?

Es gibt keine regelmäßigen Termine. Deshalb sende ich für jeden Termin eine gesonderte Einladung aus. Du kannst dich hier anmelden.

Darf ich andere Mitbringen?

Ja klar!

Trage einfach mehr Leute in deine Anmeldung ein.

Oder leite einfach die Einladung weiter. Sag ihnen aber bitte ob sie sich selbst anmelden sollen, oder ob du sie schon bei deiner Anmeldung berücksichtigt hast, damit die Teilnehmerzahl passt. Das hilft sehr beim Organisieren.

Wo?

Häufig verwendete Orte sind auf dieser Seite aufgelistet. Falls nicht anders angegeben, finden die Partys in der Wohnung von Thomas statt. Sollte die Party ganz wo anders stattfinden, wird dies in der Einladung bekannt gegeben.

Was kostets?

Nix.

Damit es mir auch nix kostet, bring bitte mit was du essen und trinken willst.

Gibt's Risiken und Nebenwirkungen?

Ich habe eine Katze. Leider gibt es Leute die auf Katzen allergisch sind. Da ich auch zu dieser Gruppe gehöre, wird meine Katze sowieso entsprechend "behandelt".