Anmelden

Wie?

Da die Partys nicht regelmäßig stattfinden, versende ich Einladungen per E-Mail. Wenn du auch Einladungen erhalten willst, schreib mir bitte ein kurzes E-Mail an thomas@spieleparty.at. Dann kann ich mich nicht bei deiner Email-Adresse vertippen. ;)

Du kannst auch gerne Leute mitbringen, nur bitte ich darum, mir das mitzuteilen, damit ich die Anzahl der Teilnehmer abzuschätzen kann.

Wie kann ich noch erfahren wann es eine Party gibt?

Ja es gibt viele, viele Wege zu kommunizieren: WhatsApp, Telefonieren, SMS, Skype, Facebook Gruppen, Facebook Messenger, Google+, Google Allo, Hang-out, FragNebenan, Groops, und viele, viele mehr.

Ich habe mich aber auf Emails festgelegt, weil nur eine Email-Adresse, und ein Telefon, hat wirklich jeder. Bei allen anderen Kommunikationswegen, gibt's immer den einen oder anderen "Verweigerer". Und wenn ich z.B. krank werde, und die Party deswegen absagen muss, dann kann ich nicht alle anrufen. Und auch sonst, wenn es z.B. zu viele Teilnehmer für meine Wohnung werden, und ich wo anders hin ausweichen muss, dann ist es zum einen mühsam und zum anderen fehleranfällig, wenn man mehrere Kommunikationswege benutzt.

Damit bleibt eigentlich nur E-Mail als kleinster gemeinsamer Nenner über.

Wie kann ich mich wieder löschen lassen?

Einfach auf die letzte E-Mail antworten, oder ein neues E-Mail an thomas@spieleparty.at, das ich dich löschen soll. Ich nehme dich dann sofort vom Verteiler.

Wie sieht es generell mit dem Datenschutz aus?

Generell: Es wird nix weiter gegeben.

Details findest du in der Datenschutzerklärung.